Referenzen

Zufriedene Kunden sind die Basis unseres Wachstums und damit die Partner einer gemeinsamen Zukunft.

Wir arbeiten stets ergebnisorientiert mit Engagement und Flexibilität an neuen technischen Lösungen. Der Erfolg unserer Kunden steht dabei stets im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Dieses ermöglicht uns den Aufbau gemeinsamer Ziele und langfristiger Beziehungen.

Hier sehen Sie eine Auswahl der Kunden, die wir bei der erfolgreichen Umsetzung ihres Druckbildinspektions-Vorhabens unterstützen.

Hoffmann Neopac, Schweiz: METAL

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Vision Experts. VE 4000+ METAL war die richtige Investition für uns in die Zukunft.

Urs Mauerhofer, Leiter Druck und Lack bei Hoffmann Neopac.

Lesen Sie auch den Anwenderbericht der Firma Hoffmann Neopac.

August Faller KG: PHARMA

Automatische Hundertprozent-Kontrollsysteme im Produktionsprozess stellen die Zukunft in der Druckindustrie dar – angefangen bei qualitäts- und sicherheitsrelevanten Produkten wie Pharmapackmitteln und Wertdruck. Unsere Entscheidung für Vision Experts war und ist richtig.

Nikolaus Reichenbach, Prokurist und Leiter PharmaServiceCenter August Faller KG in Waldkirch

Lesen Sie auch den Anwenderbericht der Firma August Faller.

Essentra: PHARMA

Vision Experts hat hier einen sehr guten Job gemacht. Sie haben uns in jeder Phase der Einführung kompetent beraten, umfassend geschult und intensiv betreut. Auch über den vereinbarten Lieferumfang hinaus sind unsere Wünsche flexibel realisiert worden. Dank des In-line Inspektionssystems mit PDF-Vergleich kennen wir unsere Druckqualität und vermeiden Fehlproduktionen.

Michael Pellert, Essentra Site Manager Wolfen

Lesen Sie auch den Anwenderbericht von Essentrra ehemals Contego.

CPM Internacional, Madrid: FLEX

In unserem Bestreben der konstanten Steigerung der Qualität unserer Produkte, haben wir uns nach einem Inspektionssystem umgeschaut, dass uns dabei unterstützt. Wir haben uns für Vision Experts entschieden, weil sie eine langjährige Partnerschaft und gute technische Integration mit einem unserer Hersteller von Druckmaschinen haben.

Lucio Marina, Seniorchef von CPM Internacional

Lesen Sie auch den Anwenderbericht von CPM Internacional.

Druckerij De Melle N.V. (Belgien): PHARMA

Ich kaufe keine Druckmaschine mehr ohne In line-Inspektion. Wir sind mit den Systemen und dem Service von Vision Experts bestens zufrieden.

Guy Daniels, Managing Director

D.O.G. GmbH: PHARMA

100-prozentige Inspektion mit PDF-Abgleich wird im Pharmadruck Standard. Was wir von der 100-prozentige Inspektion haben? Wir vermeiden Fehlproduktionen, wir haben eine erhöhte Kundenbindung und eine bessere Marktstellung.

Johann Gaß, Geschäftsführer

Eukerdruck GmbH & Co. KG: PHARMA

Es war immer mein Ziel, vom PDF an umfassend zu prüfen. Jetzt kennen wir dank Vision Experts die Qualität jeden einzelnen Druckbogens und schließen Fehler aus.

Dietrich Mägerlein, Geschäftsführer

Heidelberger Druckmaschinen AG

Wir haben seinerzeit sehr gründlich die Kompetenz der Anbieter von Inspektionssystemen geprüft und uns für Vision Experts als Partner entschieden. Für bestimmte Druckprodukte ist es unerlässlich, eine integrierte Qualitätssicherung in der Druckmaschine zu haben.

Christopher Berti, Vice President Product Management Prinect & CTP

L.N. Schaffrath GmbH & Co. KG: PAPER

Das Inspektionssystem von Vision Experts ermöglicht uns eine zuverlässige automatisierte Fehleranalyse bei Papierrissen. Unsere Reklamationsbilanz: Eindeutige Dokumentation von Papierfehlern und reibungslose Reklamation dank exakter Fehleranalyse durch das Inspektionssystem – das ist ideal!

Rudolf Sturme, Abteilungsleiter Rolle / Bogen

Müller Martini Druckmaschinen GmbH

Es ist für uns wichtig, eine ausgereifte State-of-the-art-Lösung für die Qualitätssicherung mit unseren Druckmaschinen anbieten zu können. Und: die Kooperation mit den fachkundigen Spezialisten von Vision Experts macht Freude.

Wolfgang Ruoff, Product Manager Press Division

Lesen Sie auch die Kooperationsbroschüre von Vision Experts und Müller Martini (PDF-Dokument).

Oberndorfer Druckerei GmbH (Österreich): PAPER

Wir haben uns für Vision Experts entschieden, weil es das technisch modernste System am Markt ist. Alternativprodukte sind bei weitem nicht so praxisnah und bedienungsarm wie das System von Vision Experts.

Gerhard Rosenstatter, Betriebsleiter

Pharma Druck Dresden: PHARMA

Der reibungslose Ablauf der In-Prozess-Kontrolle spart nicht nur Zeit, sondern auch unnötige Folgekosten. Wir würden uns immer wieder für das System von Vision Experts entscheiden.

Christian Mägerlein, Geschäftsführer

Lesen Sie auch den Anwenderbericht der Firma Pharma Druck Dresden.

Pharmadruck Rotaflor GmbH: PHARMA

Eine objektive, kontinuierliche In line-Inspektion ist die sicherste Methode, um Fehler im Druck auszuschließen. Im Pharmadruck darf es keine Fehler geben.

Roland Veil, Geschäftsführer

rlc packaging group: PHARMA

Über die Inspektion der Packungsbeilagen mit Vision Experts hinaus, haben wir auch unsere neuen Maschinen in der Faltschachtelproduktion mit dem gleichen Inspektionssystem ausgerüstet. Unserem Ziel der umfassenden Qualitätskontrolle vom Prozessbeginn an sind wir mit dem Vision Experts Prüfsystemen sehr nah.

Hans-Jürgen Katzer, Geschäftsführer

Lesen Sie den Anwenderbericht von rlc packaging group.

Stark Druck GmbH + Co. KG: PAPER

Wir haben uns entschieden, alle unsere Rotationen mit dem System auszustatten. Uns geht es dabei vor allem um die höhere Transparenz in der Produktion und darum, die Administrationskosten bei der Reklamation durch unzweifelhaftes Belegmaterial gering zu halten. Mit dem Einsatz auf allen Maschinen werden wir darüber hinaus Informationen über Produktionsabläufe in Abhängigkeit von Papierarten und –qualitäten bekommen.

Andreas Ruf, Geschäftsführender Gesellschafter

Lesen Sie auch den Anwenderbericht der Firma Stark Druck.

Stora Enso: DIGITAL

Vision Experts ist zuverlässig, äußerst leistungsfähig und zur perfekten Arbeit verpflichtet. So erfüllen wir die Qualitätsansprüche unserer Kunden.

Sari Häkli, Vertriebsleiterin bei Stora Enso Digital Solutions

Lesen Sie auch den Anwenderbericht der Firma Stora Enso.